Marken Manager (m/w)

Nahrungsindustrie

Norderstedt

Gutenbergring 60

genuport.de/

Marken Manager (m/w) Genuport Trade AG Norderstedt Ihre Aufgaben umfassen das Management der nationalen und internationalen Marken sowie die Auswahl und Weiterentwicklung von Marken und die Sicherstellung der Umsatz und Ertragsziele des Unternehmens nach Businessplan.

Marketing Und Vertrieb Internationaler Marken Wir Sind Eine Führende Vertriebsorganisation Für Internationale Markenartikel In Deutschland Unsere Marken Sind Im Premiumbereich "food" Angesiedelt Und Nehmen In Den Jeweiligen Marktsegmenten Führende Positionen Ein Unser Jahresumsatz Beläuft Sich Auf über 100 Mio Eur Mit Ca 30 Marken Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Marken Manager (m/w) Ihre Aufgaben Umfassen Das Management Der Nationalen Und Internationalen Marken Sowie Die Auswahl Und Weiterentwicklung Von Marken Und Die Sicherstellung Der Umsatz Und Ertragsziele Des Unternehmens Nach Businessplan Die Kontinuierliche Standardisierung Von Kennwerten Gehört Zu Ihrem Alltag Sowie Das Erkennen Von Trends Und Analysen Der Wettbewerbsprodukte Weiterhin Erfordert Das Marken­ma­na­gement Sich In Absehbarer Zeit überzeugende Vertriebskenntnisse Sowie Tiefgreifende Warenkenntnisse Der Kategorie Anzueignen Um Das Markensortiment In Wirksame Vertriebskonzepte Umzusetzen Die Enge Abstimmung Und Zusammenarbeit Mit Dem Vertrieb Ist Selbstverständlich Unsere Anforderungen Erfüllen Sie Wenn Sie Vorzugsweise Bereits über Waren- Und Sorti­ments­kennt­nisse Im Bereich Food Im Handel Verfügen Ideal Wäre Zudem Eine Kaufmännische Berufsausbildung Er­wei­tert Um Ein Betriebswirtschaftliches Studium Zu Ihren Stärken Zählen Verhandlungsgeschick Sowie Eine Aus­ge­prägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Ein Sicheres Auftreten Sehr Gute Englischkenntnisse Rhetorische Gewandtheit Und Belastbarkeit Setzen Wir Voraus Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Senden Sie Uns Bitte Ihr Anschreiben Lebenslauf Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Per E-mail An Bewerbung@de Für Erste Fragen Stehen Wir Ihnen Unter Der Telefonnummer 040-52841101 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Ag Frau Anette Parszinski E-mail: Bewerbung@de Gutenbergring 60 22848 Norderstedt Tel 040-52841101 Markenmanager Produktmanager Brandmanager Marketing Fachkraft Fachfrau Fachmann Kaufmann Kauffrau Kaufleute Kaufmännisch Kaufmännischer Großhandel Handel Handelsjobs Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Wirtschaft Wirtschaftskaufmann Wirtschaftskauffrau Fachangestellter Fachangestellte Marketingkaufmann Marketingkauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Marketing ökonom ökonomin Fachwirt Fachwirtin Norddeutschland Hamburg Kiel Lübeck Neumünster Ahrensburg Buxtehude Bargteheide Henstedt-ulzburg Kaltenkirchen Pinneberg Marken Manager (m/w) Ihre Aufgaben Umfassen Das Management Der Nationalen Und Internationalen Marken Sowie Die Auswahl Und Weiterentwicklung Von Marken Und Die Sicherstellung Der Umsatz Und Ertragsziele Des Unternehmens Nach Businessplan Norderstedt

Key Account Assistent (m/w)
   Genuport Trade AG (Norderstedt)

Key Account Assistent (m/w)
   Genuport Trade AG (Norderstedt)

Gebietsleiter (m/w)
   Genuport Trade AG (deutschlandweit)

Finance Manager
   Amann und Söhne GmbH und Co. KG (Bellevue)

Einrichtungsleitung (m/w/d) Kinder- und Jugendhaus
   Erzbistum Hamburg (Hamburg)